Dienstag, 2. Mai 2017

April-Favoriten

Der April (hoffentlich mit seinen merkwürdigen Wetterverhältnissen) ist Geschichte und somit wird es wieder Zeit, meine Monatsfavoriten mit dir zu teilen. Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und ich wünsche dir gute Unterhaltung!
In diesem Blogpost fasse ich kurz zusammen, was ich in meinem Video mit meinen Zuschauern teilte. Falls du am Video Interesse hast, verlinke ich dir dieses gerne HIER

 

Favorit #1

NYX ¦¦ Strobe of Genius Illuminating Palette
Diese Highlighter-Palette besitze ich in zweifacher Ausführung und sie begleitet mich seit rund zwei Monaten. Die Nuancen sind wunderschön und für jede Frau gibt es sicherlich die passende Farbe. Ich konturiere damit nicht nur, sondern betone beispielsweise meine Lidfalte damit, nutze sie als Lidschatten und für sonstige Schminkexperimente. Die verschiedenen Farben glitzern leicht, sind perfekt pigmentiert und wunderbar verblendbar. Ein absolutes Must-Have meiner Meinung nach.

 

Favorit #2

Essence ¦¦ Anti-Redness Face Perfecting Primer
Meine Gesichtshaut ist eher dünn. Will heissen, dass man teilweise rötliche Äderchen durchschimmern sieht. Dieser Primer ist perfekt, um Rötungen abzudecken. Durch das Grün kann das Rot überdeckt, oder zumindest reduziert werden. Wenn ich diesen Primer trage, brauche ich eigentlich keinerlei Foundation mehr. Der Primer ist flüssig, kann gut verblendet werden und fühlt sich auf der Haut weich und leicht an. Und hey, keine Angst: Deine Haut leuchtet dadurch nicht grün.

 

Favorit #3

Clarins ¦¦ Mascara Supra Volume
Wenn du mich bereits ein wenig länger kennst, weisst du wahrscheinlich, dass ich bei Mascaras SEHR wählerisch bin. Meine Wimpern sind von Natur aus sehr lange. Dadurch, dass sie relativ hell sind, macht bei mir eine super Mascara einen unglaublich tollen Wimperneffekt. Mir sind sowohl Volumen als auch Länge wichtig. Diese Mascara vereint beide Komponenten miteinander. Zudem enthält sie ein Serum, das deine Wimpern zugleich pflegt und dafür sorgt, dass sie nicht abbrechen. Dieses Produkt erhielt ich vor etwa einem halben Jahr als Testmascara. Sie hat mich deart überzeugt, dass ich sie mir nun im April nachkaufen MUSSTE. Zurzeit gibt es für mich keine bessere Mascara.

 

Favorit #4

MAC ¦¦ Angel
Diesen Lippenstift von MAC besitze ich schon länger. Während des Winters trage ich gerne dunklere Nuancen. Diese hier ist jedoch eine perfekte Frühlingsfarbe. Angel ist ein nudefarbener Ton mit einem matten Finish. Er passt meiner Meinung nach fast zu jeder Frau und wirkt leicht, feminin und verspielt. Perfekt für den Frühling, oder?  

 

Favorit #5

NYX ¦¦ Eyeshadow Base (01)
Wenn du mich und meine Videos kennst, dann weisst du, dass ich ein absoluter Fan der Jumbo Eye Pencils von NYX bin. Am liebsten mag ich den in der Farbe Milk. Diese Eyeshadow Base hier ist sehr ähnlich. Sie ist crèmig, lässt sich wunderbar verteilen und verblenden und die Lidschatten, die danach folgen, strahlen viel mehr als ohne Base. Zudem hält jeglicher Lidschatten mit dieser Base den ganzen Tag. Im Monat April trug ich nur diese Base und ich bin absolut begeistert.

Eigentlich hätte ich dir gerne noch mehr Aprilfavoriten vorgstellt, aber diese 5 waren meine absoluten Topprodukte. 
Kennst du eines der Produkte bereits? Wenn ja, welche Erfahrungen durftest du damit machen? 

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast und ich hoffe, dass ich dich am Samstag zu einem neuen Michelle's Beautysecret-Blogpost begrüssen darf.
Komm' gut in die neue Woche!

Be blessed and beYOUtiful






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen