ÜBER MICH

Mishallicious - natürlich ist dies nicht mein richtiger Name. In meinen Posts erfährst du einiges über mich und mein Leben. Damit du aber trotzdem eine Ahnung erhältst, mit wem du es hier zu tun hast, gebe ich dir gerne einige Keywords:

Schweiz * 31 Jahre * Beautybloggerin * YouTuberin * Neu-Mami Sekundarlehrerin * Mopsbesitzerin

Dieser Blog widmet sich einerseits den typischen Frauen-Themen wie Beauty, D.I.Y.s, Mode und Lifestyle, andererseits drehen sich meine Posts um ganz alltägliche Dinge, Tipps und Tricks.
Wie du also siehst, ist es nicht einfach, mich in eine Schublade zu stecken - zu viele Themen interessieren mich. Darum tauche doch einfach in meine Welt ein und lass dich inspirieren.
Und nun wünsche ich dir gute Unterhaltung auf meinem Blog und freue mich über deine Kommentare.
xoxo, Michelle


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen